Über mich

- der Mensch hinter den Torten -

Hi ihr Lieben, mein Name ist Julia und bin Konditormeisterin aus Leidenschaft und

kreiere süße Kunstwerke für die besonderen Momente im Leben.

Mit 19 Jahren schloss ich die HTL für Bildhauerei ab und entdeckte damals schon meine

Leidenschaft für Kunst, Malerei und Skulpturen. Meine anschließende Lehre zur

Zahntechnikerin ging dann in eine etwas andere Richtung. Mit 25 Jahren wurde ich

Mutter und mein Herzstück Elias hat mein Leben bereichert. Meine Künstlerische Ader

und liebe zum Backen habe ich in dieser Zeit stehts weiter entdeckt. Schnell bemerkte

ich das darin meine Berufung liegt und ich machte so einige Kurse und absolvierte

schließlich die Ausbildung zur Konditormeisterin. Heute stehe ich voller Stolz in meiner

eigenen Backstube und verwöhne und begeistere die Menschen mit meinen Torten,

Sweets und besonderen Kunstwerken.


"Ich mache Süßes zu etwas ganz Besonderem"

Torten Kunst

Julia Asen

Neualmerstraße 37

A-5400 Hallein

 

 E: Julia.Asen@Torten-Kunst.at

T: +43 (664) 8984980